BEAUTY - GESUNDHEIT - ERNÄHRUNG

 www.next-lifestyle.de

Meine Erfahrungen zu den Multi-Vitamin Kapseln von Juchheim

Multi-Vitamin als Ausgleich

Bereits in meinen vergangenen Beiträgen habe ich darüber berichtet, wie wichtig Vitamine und Mineralien für unseren Organismus sind.

Warum wir uns heutzutage nicht mehr ausreichend gesund ernähren:

  • Zeitmangel
  • Unwissenheit
  • Obst und Gemüse ist aufgrund von langen Transportwegen nicht mehr reich an Vitaminen
  • Einsatz von Pflanzenschutzmitteln
  • falsche Zubereitung, seltener Verzehr im Rohzustand

Es heißt, dass man mit einer ausgewogenen und abwechslungsreichen Ernährung heutzutage den Körper mit Nähr- und Vitalstoffen bestens versorgt. Das sehe ich nicht so!

Die moderne Ernährung wird heutzutage zu viel von der Industrie hergestellt, ist somit sehr arm an Rohkost, deshalb auch arm an bestimmten hitzeempfindlichen Vitaminen, Mineralien und Vitalstoffen. Auch das Obst und Gemüse, was es heute im Supermarkt zu kaufen gibt, ist nicht unbedingt reich an Vitaminen und Vitalstoffen, da diese Produkte aus anderen Ländern importiert werden und überwiegend im Lkw reifen, anstatt in der Sonne, so wie es sein sollte. Dazu kommen noch verschiedene Pflanzenschutzmittel in Einsatz, die unserem Körper eher schaden, anstatt andersrum. Auch z. B. Vitamin D findet man nicht in Nahrungsmitteln, obwohl es sehr wichtig für unseren Organismus ist.

Multi-Vitamin ist nicht gleich Multi-Vitamin

Die Läden sind voll mit verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln, Vitaminpillen o. ä., die meisten sind jedoch isoliert und synthetisch hergestellt worden und haben somit mit natürlichen Vitaminen nichts mehr zu tun. Darüber hinaus beinhalten viele Vitamine Zucker, Verdickungsmittel oder Zusatzstoffe, die mit einer E-Nummer bezeichnet werden (z. B. E 554). Finger weg davon! Es sollten immer  natürliche Pflanzen oder Früchte sein, die pulverisiert werden und als Nahrungsergänzungsmittel angeboten werden. So auch meine Empfehlung, Multi-Vitamin Kapseln von Dr. Juchheim.

Empfehlung: Multi-Vitamin von Dr. Juchheim

Ich bin der Meinung, man sollte sich neben einer gesunden und ausgewogenen Ernährung mit qualitativen Nahrungsergänzungsmitteln versorgen, wie z. B. das von mir getestete Multi-Vitamin Mineral Komplex von Dr. Juchheim.

Dieses Komplex von Dr. Juchheim beinhaltet nur in der Natur vorkommende Pflanzenextrakte, Mineralstoffe und Vitamine und das alles in Bio-Qualität.

Ich nehme täglich 2 Kapseln vom Multi-Vitamin Komplex von Dr. Juchheim und ich fühle mich gut dabei zu wissen, dass mein Körper bestens versorgt ist!

*Affiliate Link der zu unserem Partner führt. Der Webseitenbesucher hat keinen Nachteil.