BEAUTY - GESUNDHEIT - ERNÄHRUNG

 www.next-lifestyle.de

Fresh Hand balm von Ringana, pflegt und schützt Hände und Nägel

Natürliche Handpflege von Ringana

Nicht nur die Pflege unseres Gesichts ist wichtig, auch unsere Hände müssen gepflegt und geschützt werden. Gerade in den Wintermonaten neige ich -wie viele andere Menschen auch- zu trockener und rissiger Haut an den Händen. Auch meine 5-jährige Tochter hatte bis letztes Jahr das Problem.

Dagegen habe ich etwas ganz Tolles gefunden und ausprobiert:

Die Handpflege: Fresh hand balm von Ringana pflegt und schützt Hände und Nägel, beruhigt und regeneriert die Haut. Die Haut wird mit Pflegewirkstoffen versorgt und fühlt sich wieder zart und geschmeidig an. Ein spezieller Wirkstoff aus Gänseblümchen hellt Pigmentflecken leicht auf. Handpflege mit natürlichen Inhaltsstoffen!

Ausgewählte Wirkstoffe:

Gänseblümchen-Extrakt, Cranberrysamenöl, Chiasamenöl und Himbeersamenöl

Die Handcreme ist absolut vegan, besteht aus reinen und natürlichen Zutaten und ganz ohne Chemie. Es ist ein tierversuchsfreies Produkt. Das Produkt wird absolut frisch hergestellt, verpackt und verschickt.

Probiert die Handpflege Creme von Ringana aus und macht euch ein eigenes Bild dazu.

*Affiliate Link der zu unserem Partner führt. Der Webseitenbesucher hat keinen Nachteil.