BEAUTY - GESUNDHEIT - ERNÄHRUNG

 www.next-lifestyle.de

Gesunder Schlaf ist lebenswichtig!

Sie leiden an Einschlaf- und/oder Durchschlafstörungen? Fühlen sich am nächsten Tag schlapp, müde, unausgeruht, leiden an Lustlosigkeit und haben schlechte Laune?

Dann sollten Sie hier weiterlesen:

Guter Schlaf ist eine wichtige Säule des geistigen und körperlichen Wohlbefindens. Ohne Schlaf kommt der Mensch gar nicht aus, denn im Schlaf räumt unser Körper auf und wir erholen uns für den nächsten Tag. Manche Menschen schaffen es, mehrere Tage ohne Schlaf auszukommen, doch irgendwann schlafen auch diese Menschen automatisch ein, denn der Körper fordert sein Recht auf Schlaf ein! Schlafmangel schadet der geistigen und körperlichen Gesundheit. Schlafentzug ist eine Foltermethode: Schon nach 24 Stunden Schlafentzug reagiert das Gehirn mit Halluzinationen. Schlafmangel macht seelisch und körperlich krank!

Schlafstörungen gehören zu den häufigsten gesundheitlichen Problemen überhaupt und betreffen mindestens 10 % der Bevölkerung.

 

Doch was verursacht eigentlich Schlafstörungen?  Zur Schlafstörung und Schlaflosigkeit können viele unterschiedliche Ursachen führen. 

Was eine Schlafstörung fördern kann:

– gesundheitliche oder seelische Probleme

– Schlafmittel

– falsches Essen vor dem Schlafengehen

– keine Schlafrituale

– nicht genug Sauerstoff im Raum

– Konsum von Kaffee oder Alkohol

– Stress

Eins ist klar: Schlafmangel oder Schlafstörungen schaden uns, deshalb sollte jeder Mensch ausreichend und erholsam schlafen. Was man jedoch als „ausreichend“ versteht, sollte jeder für sich selber herausfinden! Jedoch liegt gesunder Schlaf zwischen 7 und 9 Stunden.

Du möchtest wieder richtig gut ein- und/oder durchschlafen? Dann empfehle ich dir, das Relax & Dream Spray von Dr. Juchheim auszuprobieren.

Das Relax& Dream Spray von Dr. Juchheim beinhaltet den natürlichen Inhaltsstoff Melatonin, der dazu beiträgt, die Einschlafzeit zu verkürzen. Ferner trägt Melatonin zur Linderung der sog. Jet-Lag Empfindung bei (nach Reise über mehrere Zeitzonen). Melatonin ist ein Hormon. Seine Bildung wird im Gehirn in der Zirbeldrüse durch Licht gehemmt. Bei Dunkelheit wird diese Hemmung aufgehoben, die Produktion steigt an und mit ihr auch die Sekretion des Melatonins.

Neben Melatonin beinhaltet das Relax & Dream Spray von Dr. Juchheim wertvolle Pflanzenstoffe wie Lavendelblütenextrakt, Hopfenextrakt, Passionsblumenblütenextrakt, Ashwagandha-Wurzelextrakt und L-Tryptophan.

Anwendung:

Sprühflasche sanft schütteln. Idealerweise sprüht man vor dem Schlafen 1mg Melatonin (entsprechen 8 Sprühstössen) in den Mund, fertig.

Melatonin wird rasch über die Mundschleimhaut aufgenommen. Relax & Dream Spray kann auch nach dem Zähneputzen angewendet werden, da kein Zucker in dem Spray enthalten ist. Das Beste ist, dass die Anwendung nicht abhängig macht, das Schlafverhalten  wird einmal „in Ordnung gebracht“ und es bleibt dann bei gesundem Schlaf!

Warnhinweis: Nicht geeignet in Schwangerschaft und Stillzeit, für Kinder und Jugendliche. Nicht unmittelbar vor dem Autofahren oder Arbeitsbelastungen anwenden.

*Affiliate Link der zu unserem Partner führt. Der Webseitenbesucher hat keinen Nachteil.